Unterstütze uns…

… und werde Mitglied.

Alle Mitglieder haben ein Mitbestimmungsrecht bei der jährlichen Generealversammlung. Daneben profitierst du von Vergünstigungen bei Aufführungen des TANZPLATZES VORBERN oder bei der Studiomiete. Jedes Mitglied erhält einen Mitgliederausweis. Die Zahlung des Mitgliederbeitrags erfolgt jährlich.

      • Einzelmitglied 50.-
      • Familienmitglied 70.-
      • Juristische Person 250.-

Einzelmitglied 50.-Familienmitglied 70.-Juristische Person 250.-


Wir bedanken uns bereits jetzt für deine Unterstützung!

… und spende.

Mit einer Spende ermöglichst du uns, dass der TANZPLATZ VORBERN seine Anliegen verwirklichen kann. Im Vordergrund stehen dabei die Förderung des künstlerischen Tanzes, insbesondere die Realisierung von Bühnenprojekten. Vergünstigte Tanzstunden für einkommensschwache Personen gehören ebenfalls dazu.

Unser Konto:
Valiant Bank AG, 3001 Bern
PC-Konto: 30-38112-0
Konto: CH28 0630 0502 6915 9090 1
TANZPLATZ VORBERN
Schulstrasse 3
3032 Hinterkappelen

Wir bedanken uns bereits jetzt für deine Spende!

… und werde Sponsor.

Damit die Tanzräume stets in gutem Zustand sind und der TANZPLATZ VORBERN eines seiner Hauptanliegen, die Realisierung von Bühnenprojekten, umsetzen kann, ist er auf aktive Sponsoren angewiesen. Ob ein dauerhaftes Sponsoring oder für ein bestimmtes Projekt, wir sind um jede finanzielle Unterstützung dankbar. Deine Werbung auf unseren gedruckten Flyern und Plakaten oder auf der Homepage sind die gängisten Mittel zur Gegenleistung. Wir sind aber auch offen für neue Ideen.

Bei Interesse an einem Sponsoren- oder Hauptsponsorenmandat, setz dich bitte mit unserem Sekretariat in Verbindung.

Wir bedanken uns bereits jetzt für dein Sponsoring!